tages-und-begegnungsstaetten-header_01.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

sabine.linker@drk-halle-westfalen.de

Bismarckstraße 1
33790 Halle (Westf.)

Die ehrenamtlich tätigen Damen des Sozialen Arbeitskreises gestalten das Leben der Begegnungsstätte. Ob bei der Vorbereitung von Veranstaltungen, der Ausgestaltung der Räume, in der Küche und dem Pflegen sozialer Kontakte mit allen Gästen.

• Seniorennachmittage
    • Bunter Nachmittag mit Maike Rosenberg
    • Bingo mit Dieter Baars
    • Gedächtnistraining mit Ingrid Dewald

Zur Zeit finden die Senioerennachmittage 14-tägig statt. Für Kaffe und Kuchen nehmen wir einen Unkostenbeitrag von 4 €.

Die Schachspieler sind zu den Zeiten der Seniorennachmittage gerne gesehen.

Die Nachmittage werden u. a. unterstützt von Anne Farthmann-Hirsch, Brigitte Möbius, Anne Reich und Eva Schiller.

Alle zwei Monate findet ein kleines Treffen statt, um die nächsten Termine zu planen.

Fühlen Sie sich angesprochen und haben Lust, uns ehrenamtlich zu unterstützen? Rufen Sie
mich an unter Tel. 05201 8154-10. Ich bin dienstags und freitags von 9 – 12 Uhr und donnerstags von 15 – 18 Uhr zu erreichen.