Andre Zelck / DRK

Blutspende in Versmold

Ansprechpartnerinnen

Petra Momann
Heidi Schmull
Anke Krumkühler

Ravensberger Straße 39
33775 Versmold
Tel.: 0 54 23/ 35 62



In Versmold werden acht Blutspendetermine pro Jahr organisiert. Aktuell finden die Blutspendetermine in der CJD Sekundarschule, Schulstraße 14 statt. Sie möchten die Blutspende aktiv unterstützen? Dann wenden Sie sich gerne an uns!

Hier finden Sie die aktuellen Blutspendetermine:

Beim Blutspendedienst West finden Sie die nächsten Termine in Versmold. Hier können Sie auch direkt Termine reservieren.

Weitere allgemeine Informationen zur Blutspende

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.