Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

  1. Start

Spendenformular

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Das DRK im Kreis Gütersloh engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

Unsere Bankverbindung

Kreisverband Gütersloh
Bank: Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG
IBAN: DE09 4786 0125 0203 3826 00
BIC: GENODEM1GTL

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Aktuelles

11.12.2018

Weihnachtsspende 2018

Weihnachten 2018 steht vor der Tür. Wir als DRK in Gütersloh möchten Ihnen zu diesem festlichen... Weiterlesen

11.12.2018

DRK-Bildungstag 2019

Das DRK wird an erster Stelle mit dem Bereich der Erste – Hilfe, dem Rettungsdienst und weitere ... Weiterlesen

11.12.2018

Schenken Sie einen Beitrag zur Integration

Die Integrationsagentur ist nicht nur Ansprechpartner für Einrichtungen und BürgerInnen, sondern... Weiterlesen

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Gütersloh e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Gütersloh e.V.
Kaiserstr. 38, 33330 Gütersloh
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.