Kinder, Jugend und Familie

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Das DRK betreut über 100.000 Kinder zwischen zwei Monaten und 14 Jahren in Tagesstätten und Horten.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Kinder trauern anders als Erwachsene. In unserer Gruppe triffst du Kinder, die auch jemanden verloren haben.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Das DRK betreut über 100.000 Kinder zwischen zwei Monaten und 14 Jahren in Tagesstätten und Horten.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Kinder trauern anders als Erwachsene. In unserer Gruppe triffst du Kinder, die auch jemanden verloren haben.