Sie befinden sich hier:

  1. Start
  2. Sonderseiten
  3. Kita Ansprechpartner

Abteilungsleitung für Kindertagesstätten

Hallo,

ich bin Karin Schnitker, und die Abteilungsleitung der Kindertageseinrichtungen vom DRK-Kreisverband Gütersloh.

Ich bin gelernte Erzieherin und habe eine 2-Jährige Weiterbildung im Sozialmanagementbereich absolviert. Im Anschluss daran habe ich 13 Jahre als Kitaleiterin gearbeitet. Seit Januar 2019 bin ich bei den DRK Sozialen Diensten und Einrichtungen Gütersloh gGmbH für die Leiterinnen und alle Teammitglieder aus den DRK-Kitas der direkte Ansprechpartner des Trägers vor Ort in Gütersloh.

Neben deiner Leitung in der Kita kannst Du dich mit allen Ideen, Wünsche oder Problemen auch an mich wenden. Gibt es etwas das Du vor Ort nicht klären kannst? Du Brauchst Unterstützung bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung? Du hast Ideen die wir gut in unserer Arbeit mit den Kindern, in den Kitas oder beim DRK in Gütersloh umsetzten können?

Du kannst mich jeder Zeit kontaktieren! Wir finden gemeinsam eine Lösung!

Liebe Grüße

Karin