AdobeStock_330574985.jpeg

Dennis Schwoch

dennis.schwoch@drk-guetersloh.de

DRK Corona-Test für Firmen

Das DRK im Kreis Gütersloh testet Ihre Mitarbeiter schnell und unkompliziert auf Corona!

Wir bieten Ihnen die Chance, Ihren Mitarbeiter*innen ein besonderes Angebot zu machen: Im Rahmen eines Rundum-Sorglos-Pakets führen wir bei Ihren Mitarbeitenden Corona-Testungen durch. In Kooperation mit dem Labor Zentrum Weser werden die Tests sehr zeitnah ausgewertet. Das Testergebnis liegt in der Regel taggleich oder am nächsten Tag um 7:00 Uhr morgens vor. Die Befundübermittlung erfolgt elektronisch. Über eine datenschutzrechtlich geprüfte Schnittstelle kann die Testperson auf seinem Smartphone das Ergebnis abrufen – und das Sekunden nachdem unsere Laborärzte es validiert und freigegeben haben. Als Arbeitgeber erhalten Sie bei Datenfreigabe durch den Betroffenen die gesammelten Befunde per Post oder Email.

Das LaborZentrumWeser unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. med. F.-J. Schmitz ist eine niedergelassene Laborarztpraxis in den Räumlichkeiten des Johannes Wesling Klinikums Minden. Zurzeit betreut das LaborZentrum Weser zahlreiche Arztpraxen, Krankenhäuser, Reha-Kliniken und öffentliche Institutionen mit mehr als 12 Millionen Analysen pro Jahr im gesamten Verbund. Sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Modernste Ausstattung und Logistik gewährleisten schnelle und flexible Laboranalytik im Raum Ostwestfalen-Lippe und darüber hinaus.

Das Laborzentrum Weser ist nach DIN EN ISO 15189:2014 zertifiziert.

Test pro EinsatzPreis pro Test
Unter 50 Test                                             55,00 €*
50-99 Test50,00 €*
Ab 100 Test45,00 €*

*Die ausgewiesenen Preise sind Nettopreise und verstehen sich ggf. zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eine Umsatzsteuerprüfung steht noch aus.

Sollten Sie an einer langfristigen und regelmäßigen Testung interessiert sein, erstellen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot.

Sprechen Sie uns gerne an unter:

05241 9886 43 oder dennis.schwoch(at)drk-guetersloh.de