AdobeStock_330574985.jpeg

Dennis Schwoch

dennis.schwoch(at)drk-guetersloh.de

DRK Corona-Test für Firmen

Das DRK im Kreis Gütersloh testet Ihre Mitarbeiter*innen schnell und unkompliziert auf Corona!

Wir bieten Ihnen die Chance, Ihren Mitarbeiter*innen ein besonderes Angebot zu machen: Im Rahmen eines Rundum-Sorglos-Pakets führen wir bei Ihren Mitarbeitenden Corona-Testungen durch. In Kooperation mit dem LaborZentrumWeser werden die Tests sehr zeitnah ausgewertet. Das Testergebnis liegt in der Regel am nächsten Tag in den Abendstunden vor. Die Befundübermittlung erfolgt elektronisch. Über eine datenschutzrechtlich geprüfte Schnittstelle kann die Testperson auf ihrem Smartphone das Ergebnis abrufen – und das Sekunden nachdem unsere Laborärzte es validiert und freigegeben haben. Als Arbeitgeber erhalten Sie bei Datenfreigabe durch den Betroffenen die gesammelten Befunde.

Das LaborZentrumWeser unter der Leitung von Prof. Dr. med. F.-J. Schmitz ist eine niedergelassene Laborarztpraxis in den Räumlichkeiten des Johannes Wesling Klinikums Minden. Zurzeit betreut das LaborZentrumWeser zahlreiche Arztpraxen, Krankenhäuser, Reha-Kliniken und öffentliche Institutionen mit mehr als zwölf Millionen Analysen pro Jahr im gesamten Verbund. Und das sieben Tage die Woche und 24 Stunden am Tag. Modernste Ausstattung und Logistik gewährleisten schnelle und flexible Laboranalytik im Raum Ostwestfalen-Lippe und darüber hinaus.

Das LaborZentrumWeser ist nach DIN EN ISO 15189:2014 zertifiziert.

Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot.

Sprechen Sie uns an unter:

05241 9886 0 oder corona-testung(at)drk-guetersloh.de