Eingetragen von Marianne Schumacher am 28.02.2018

Plakat Tombola real-Markt

DRK Frühjahrs-Tombola im real-Markt Gütersloh

Die erste Tombola 2018 im Eingangsbereich des real-Markts Gütersloh (Am Anger 22, 33332 Gütersloh) findet vom Donnerstag, dem 01.03.2018 bis Samstag, dem 03.03.2018 jeweils
von 08:00 – 20:00 Uhr statt.

Es ist bereits die achte Gemeinschaftsaktion zwischen dem DRK Kreisverband Gütersloh e.V. mit seinen vielen ehrenamtlichen DRK-Helferinnen und Helfern und dem Geschäftsleiter vom real-Markt Gütersloh, Herrn Klaus Eschweiler und seinen Kolleginnen und Kollegen.

Zu gewinnen gibt es attraktive Preise aus dem Bereich der Haushaltselektronik, wie eine Waschmaschine, ein Klimalüfter, ein Grillgerät sowie weitere Sachpreise, die vom real-Markt gestiftet werden. Der DRK Kreisverband Gütersloh e. V. stiftet einen Gutschein aus dem Hausnotrufbereich im Gegenwert von ca. 300 Euro und Gutscheine für die Teilnahme an Erste-Hilfe-Kursen.

Die Erlöse der Losverkäufe zu je einem Euro pro Los belaufen sich auf mittlerweile fast 21.000 Euro und kommen bei dieser Losaktion der

„allgemeinen Wohlfahrtsarbeit des DRK Kreisverbands Gütersloh e.V.“

im Kreisgebiet zugute.