Eingetragen von Marianne Schumacher am 06.12.2017

Bereits zum siebten Mal findet im real-Markt in Gütersloh (Am Anger 22, 33332 Gütersloh), unter der Führung von Geschäftsleiter Herrn Klaus Eschweiler in Kooperation mit dem DRK Kreisverband Gütersloh e.V., eine Tombola statt.

Vom 11. Dezember 2017 bis zum 13. Dezember 2017 jeweils von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr können im Eingangsbereich des real-Markts Lose zum Preis von je einem Euro für einen guten Zweck erworben werden. Begünstigt wird diesmal die

„Arbeit des DRK mit Kindern und Jugendlichen im Kreisverband Gütersloh“.

Dabei gibt es auch dieses Jahr zur Vorweihnachtszeit viele attraktive Preise zu gewinnen. Neben einer Waschmaschine als Hauptpreis gibt es weitere tolle Sachpreise. Jedes zweite Los gewinnt einen Preis!

Insgesamt wurden so in den 6 vorangegangenen Tombola-Aktionen bereits über 19.100 Euro an Mitteln für die soziale Arbeit des DRK Kreisverband Gütersloh e.V. gewonnen. Ermöglicht wird die Advents-Aktion durch die Unterstützung der vielen ehrenamtlichen Helfer des DRK Gütersloh sowie den attraktiven Sachspenden und die tatkräftige Unterstützung des real-Markts.