DRK-Kindergarten in Rietberg-Mastholte lädt zum 30-jährigen Jubiläum ein
Hüpfen bis das DRK kommt ... ne, das ist schon da am Tag der offenen Tür der KiTa Mini-Max am 9. September.

Herzlich Willkommen zum Tag der offenen Tür der Kindertagesstätte Mini-Max, präsentiert vom Deutschen Roten Kreuz heißt es am Samstag, den 9. September. Besucher erwartet ein zauberhafter Tag voller Spaß und Abenteuer auf dem Gelände des Kindergartens an der Stukemeyerstraße 44 in Mastholte.
Von 14 bis 17 Uhr haben kleine und große Gäste die Gelegenheit, zahlreiche Attraktionen zu erleben. Freuen können sie sich auf eine Hüpfburg, faszinierende Zauberei, verlockenden Kaffee, kalte Getränke und köstlichen Kuchen. Für zusätzliche Freude und unvergessliche Erinnerungen bei den Kindern sorgen Glitzertattoos, Preise der Tombola, flauschige Zuckerwatte, Besichtigung des Rettungswagens des Gemeinschaft Mastholte sowie ein Fotowagen.
Das Team um Kindergartenleiterin Marina Gonzalez-Lübbers und der Elternrat erwarten mit großer Vorfreude alle großen und kleinen Gäste, um die vielfältigen Attraktionen vorzustellen, aber auch einen Blick hinter die Kulissen der Einrichtung geben zu können und einen Tag voller Freude und Entdeckungen zu bieten.